Forum
Hallo ich wollte mal nachfragen, zu welchen handwerklichen Berufszweig Ihr raten würdet? Habt ihr selber Erfahrungen oder Freunde die in der Branche sind? Wo sind die Berufsaussichten denn am besten? Wo macht es am meisten Sinn sich selbständig zu machen? Was haltet Ihr von den Berufen - Schornsteinfeger - Sanitär und Heizungsfachkraft - Fliesenleger? Was glaubt ihr wo man mit einem eigenen Betrieb am meisten verdient und sich nicht kaputt arbeitet? Bitte nur Leute darauf antworten, die sich ein bisschen in den Branchen auskennen. Ich hab Abitur und will unbedingt in die Richtung gehen und was aktiv produzierendes machen. Ich komme aus dem Allgäu (Raum Memmingen - Kempten). Deswegen wäre ich für eine realistische Einschätzung bei den Berufsgruppen oder anderen Berufszweigen, mit denen Ihr Überschneidungen habt, sehr dankbar. Beste Grüße Flo Hallo ich wollte mal nachfragen, zu welchen handwerklichen Berufszweig Ihr raten würdet? Habt ihr selber Erfahrungen oder Freunde die in der Branche sind? Wo sind die Berufsaussichten denn am besten? Wo macht es am meisten Sinn sich selbständig zu machen? Was haltet Ihr von den Berufen - Schornsteinfeger - Sanitär und Heizungsfachkraft - Fliesenleger? Was glaubt ihr wo man mit einem eigenen Betrieb am meisten verdient und sich nicht kaputt arbeitet? Bitte nur Leute darauf antworten, die sich ein bisschen in den Branchen auskennen. Ich hab Abitur und will unbedingt in die Richtung gehen und was aktiv produzierendes machen. Ich komme aus dem Allgäu (Raum Memmingen - Kempten). Deswegen wäre ich für eine realistische Einschätzung bei den Berufsgruppen oder anderen Berufszweigen, mit denen Ihr Überschneidungen habt, sehr dankbar. Beste Grüße FloHandwerk - welcher Berufszweig
Neueste Kommentare